Kurse
Kommentare 4

Wochenendkurs

naehkurs-kreis-lippstadt

Dieser Wochenendkurs eignet sich für alle die mit dem Nähen beginnen oder in der Woche keine Zeit finden.

Du nähst Bekleidung, Deko, Accesoires! Dieser Kurs ist sehr beliebt und schnell ausgebucht ! Rechtzeitig anmelden ….

Termine 2018 !

8. und 9, Juni 2018 noch 2Pl. frei !

6.und 7. Juli 2018

3. und 4. August 2018

31.August und 1. Sept.2018

5. und 6. Oktober 2018

Freitags 16-20 Uhr, Samstags 12-16 Uhr

60 € je Teilnehmer / Dauer 8 Std / max. 6 Teilnehmer

Übersicht aller Kurse

4 Kommentare

  1. Anke Vielstedde sagt

    Hallo Frollein Coco,

    ich interessieren mich sehr für die Wochenendkurse. Ich bin aber blutige Anfängerin und besitzen z.b. keine Nähmaschine.
    Deswegen würde es mich interessieren was du mit Leuten wie mir beibringst und ob es die Möglichkeit einer „Leih-Maschine“ gibt?!

    Lieben Gruß Anke

    • art sagt

      Hallo Anke, danke für die Anfrage. In meinen Kurse sind immer mal Anfänger dabei. In der Regel gehen sie immer mit einem kleinen fertigen Teil heim… Zuerst wird die Nähmaschine kennengelernt, Muster genäht, und dann gehts schon ans zuschneiden. Meistens ein Accessoire ( Kisen , Täschchen, Loop) Würde mich freuen dich in einem meiner Kurse begrüssen zu dürfen! Die Termine stehen auf der Web Seite unter Kurse! Schönen Tag …Lg Inga

  2. Hallo
    Hiermit würde ich meine Tochter Jule (12 jahre) und mich zum o.g Wochenendkurs anmelden.Wir sind blutige Anfänger.Das letzte Mal als ich vor einer Nähmaschine sass war 1988 in der Schule.Über eine Bestätigung würde ich mich freuen.
    VG Anke Ströker

    • Ok, vielen Dank für die Anmeldung!! Ich notiere sie , es wäre gut wenn sie in nächster Zeit mal in meinen Laden kommen und die schriftliche anmeldung unterschreiben. Ich habe immer gemischte Leute, Anfänger und Fortgeschrittene. Bisher hat jeder viel erfolge und Spass am Kurs gehabt! Lg Inga Coso

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *