Mode- und Beauty Event

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe LippstART 17 – Offene Ateliers in Lippstadt habe ich in Kooperation mit Prima Capelli nuovo eine Modenschau veranstaltet. Wir als zwei inhabergeführte Unternehmen habe unsere aktuelle Mode- und Beauty-Linie vorgestellt. Als Veranstaltungsort haben wir das Atelier T8 mit seinem einzigartigen Ambiente gewählt. Ich danke allen, die zum Gelingen…

0 Kommentare

INTERVIEW ELIPPSE

Sie ist Schneiderin mit Leib und Seele: Nach acht Jahren am Tonhüttenweg ist Inga Coso nun mit ihrem Atelier in die Helle Halle gezogen. Hier bietet „frollein Coco“ individuelle Mode und schöne Stoffe an. Mit Elippse-Redakteurin Sabine Hense-Ferch sprach Inga Coso über ihre Leidenschaft für künstlerische Unikate, ihre Idee von…

0 Kommentare

Frollein Coco – anders als andere

Diese Marke sollte man sich merken, denn frollein coco ist einfach anders als andere: Das Geschäft in der idyllischen Helle Halle in Lippstadt bietet schöne handgefertigte Einzelstücke, sowie Accessoires und ausgefallene Stoffe an. Hier findet man Einzigartigkeit, Individualität, Kreativität und Qualität. Jedes Teil ist von der…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten