Herzlich Willkommen bei Frollein Coco!

Idyllisch gelegen in der Altstadt von Lippstadt findest du das Zuhause von Frollein Coco‘s Ladenatelier.

Die Leidenschaft für schöne Dinge, Stoffe und Accessoires haben mich vor 10 Jahren dazu bewogen, ein Ladenatelier zu eröffnen. Die Kombination guter Materialien und der Wunsch, daraus gefertigte Kleidung anzubieten stehen im Vordergrund meiner Arbeit. Mit einem sicheren Gespür für meine Kundschaft, welche bei mir eine kompetente Beratung erhält, macht es mir viel Freude, die Stoffe und geschneiderten Modelle zu verkaufen .

Ein Faible für das Nähen und die Schneiderkunst wurden mir quasi in die Wiege gelegt. Mein Vater und mehrere Onkel in der Familie waren Schneidermeister. Mit 8 Jahren zog es mich an die Nähmaschine meines Vaters. Daraus entwickelte sich eine Leidenschaft für das Nähen, Zuschneiden und Entwickeln neuer Dinge.

Und diese Liebe zum Schneidern währt nun seit fast 50 Jahren

Hier hätte ich gerne ein schönes Zitat, zum Beispiel von coco chanel oder so. Kennst du eins? Sonst google mal

Entdecke deine Kreativität

In meinen zahlreichen Nähkursen gebe ich mein Wissen gerne weiter, vermittele dir Freude am Machen und die Entdeckung der eigenen Kreativität. Von den ersten Schritten an der Maschine bis hin zum fertigen Unikat.
 
Schau einfach in der Kategorie Kurse und finde den richtigen für dich.
Du möchtest auch das Nähen erlernen ?
Dann komm in einen meiner zahlreichen Kurse. Melde dich hier an!

Der beste Stoff

Bei Frollein Coco erwartet dich ein ständig wechselndes Sortiment an hochwertigen Stoffen von namhaften Herstellern. Viele Dessins und Unis in aktuellen Farben warten auf deine Nähprojekte. Auch für die Outfits der Kleinsten findest du tolle Stoffe.

Ich lege beim Einkauf meiner Ware großen Wert auf Transparenz und Herkunft. Zum Glück kommen immer mehr Materialien auf den Markt, die unsere Umwelt und die Ressourcen schonen. In meinem Shop biete ich daher vermehrt  kbA –  (aus kontrolliert biologischer Anbau) und GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifizierte Stoffe an. 

Du suchst hochwertige Stoffe?
Außergewöhnliche Dessins, etwas Besonderes? Schau hier!